"Genau darin liegt die Stärke von Frau Heinrich: "

"Genau darin liegt die Stärke von Frau Heinrich: "

“Für mein Anliegen habe ich bewusst nach jemandem ohne den klassischen Business Coaching Hintergrund gesucht. Nach jemandem, der mir losgelöst von Karriere- und Konzerndenken hilft, an meiner Persönlichkeit, an meinen Denk- und Verhaltensmustern zu arbeiten. Genau darin liegt die Stärke von Frau Heinrich: analytisch präzise und schonungslos ehrlich, immer nah am Menschen, niemals wertend. Die Arbeit mit ihr hat mich persönlich und in der Konsequenz auch beruflich über das erhoffte Maß hinaus bereichert. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.”

(Anonym, Projektleiter Finanzdienstleistungsunternehmen)

Vortrag an der Uni Köln

koeln.jpg

Dienstag, 11. September 2018
im Hörsaal G der Universität zu Köln

"Den Abend gestaltet die bekannte und beliebte Schauspielerin und Coach Katja Heinrich:
Körpersprache, Stimme und Atem wirken sich essentiell auf unser Wirken als Mediatoren/innen und Coaches aus - in diesem Sinne erhalten wir einen fundierten und praktischen Einblick in diese Aspekte unseres (häufig unbewussten) Seins - Tipps & Tricks für noch mehr angenehmen Erfolg."